• Titelbild vom Architekturbüro Frank Bellinger, Weg durch Laubwald im Frühherbst. Die Landschaftsarchitekt Webseite haben wir für den Landschaftsplaner in Wordpress gestaltet.

Landschaftsarchitekt: Website für Gartengestaltung und Landschaftsplanung

Landschaftsarchitektur für Gärten, Parks und Naturlandschaften

Landschaftsarchitekt und Landschaftsplaner Frank Bellinger beauftragte uns, eine Website mit seinen Fotos und Plänen zu visualisieren.

Konzept, Webdesign und Text

Die Website basiert auf dem Content-Management-System WordPress. Für Landschaftsarchitekt Frank Bellinger haben wir zunächst eine inhaltliche Struktur und ein Layout mit der Farbgebung entwickelt. Danach wurden die gelieferten Fotos zu Bauprojekten mit Plänen und Skizzen bearbeitet, so dass sie gut dargestellt werden.

Im zweiten Step kamen die Texte hinzu. Suchmaschinen-freundlich aufbereitet. In Telefonaten und via E-Mail haben wir Korrekturen besprochen und vor der Live-Schaltung eingearbeitet.

Nach der Live-Schaltung übernahm der Landschaftsarchitekt selbst die Administration. In einer Schulung haben wir die Grundlagen dafür vermittelt. Infolgedessen kann seine Seite selbst mit Inhalten wie Texten, Fotos oder auch Videos erweitern. Wir sorgen weiterhin für regelmäßige Sicherheitsupdates und sind Ansprechpartner, falls Fragen auftauchen.

Website für Bauwesen und Planungsbüro

Es gibt eine ganze Reihe Websites, die durch unsere Werbeagentur online gegangen sind. So waren zum Beispiel Statik und Tragwerksplanung, Tiefbau und weitere Gewerbe aus dem Bauwesen dabei. 

© gruenestreiben.de - Diana Fütterer & Birgit Puck I Website I PR + Text I Social Media I
unverbindlich anfragen