Plakat im Großformat, Gestaltung und Text für Stellenangebot

Plakat gestaltet für Garten- und Landschaftsbau

Mit einem Großplakat sollte auf freie Stellen aufmerksam gemacht werden. Stefan Heininger beauftragte uns, erstens ein Layout zu entwerfen. Zweitens haben wir den Text verfasst und drittens haben wir alle Daten für den Druck vorbereitet und geliefert.

Großplakat mit Stellenangebot

Das Plakat für die Personalrekrutierung hatte eine Größe von 4 x 6 m. Die Farbwelt bewegte sich im Corporate Design vom Unternehmen. Headline und Handlungsaufforderung sind textlich knapp gehalten werden, weil der Inhalt bei Plakaten mit einem Blick erfasst werden muss.

Angebot auf Website präsentiert

Ausführliche Informationen zu der Stellenanzeige sollten potentielle Mitarbeiter/innen über die Website erhalten. Deshalb haben wir suchmaschinen-optimiert die Inhalte der vakanten Stelle ausführlich beschrieben.

Anzeigenschaltung in Jobportal

Im Auftrag des Unternehmens haben wir die Stellenausschreibung auch in einer der führenden Jobbörsen platziert. Dadurch verstärkte sich die Präsenz bei Google.

Die Ideen gehen uns nie aus!

gruenestreiben arbeitet crossmedial: Als Werbeagentur erledigen wir nicht nur einfach einen Auftrag. Ganz im Gegenteil. Durch unsere langjährige Erfahrung zeigen wir unseren Kunden immer weitere Möglichkeiten, wie sie ihr Angebot noch besser publik machen können.

Auch bei Stellenanzeigen sind wir im Thema. Für viele Unternehmen haben wir bereits Anzeigen veröffentlicht: online auf Website, in Jobbörsen, Zeitungen und auch in Form kleinerer Filmproduktion. Hier ein weiteres Beispiele: Zielgruppe Azubi

© gruenestreiben.de - Diana Fütterer & Birgit Puck I Website I PR + Text I Social Media I
Call Now Buttoneinfach unverbindlich anfragen