Rechtsanwaltskanzlei: Website & Logo

Website und Logo für Kanzlei in Hamburg

Rechtsanwaltskanzlei Kirsten Michaelsen beauftragte uns, ihre Website als eine Art Visitenkarte zu gestalten und ein Logo zu entwickeln. Das Design von Logo und Website sollte ganz schlicht gehalten sein.

Website mit WordPress

Die Website basiert auf dem Content-Management-System WordPress. Dieses kann man, sofern Zeit und Muße es zulassen, selbst mit Inhalten wie Texten, Fotos oder auch Videos erweitern. Wir haben die Seite in Schwarz-Weiß gestaltet.
Das von der Rechtsanwaltskanzlei gewählte Foto auf der Startseite ist eine eigene Aufnahme von gruenestreiben: Blick von der Elbphilharmonie. Damit wurde der Bezug der Kanzlei zu Hamburg dezent angedeutet.
Die juristischen Themenschwerpunkte, Obligatorisches wie Kontaktdaten, Impressum und Datenschutz haben wir eingebunden. Die weitere Pflege der Website wird die Rechtsanwältin selbst übernehmen.

Logo mit Initialen für die Rechtsanwaltskanzlei

Das einprägsame Logo besteht aus Initialen von Kirsten Michaelsen und wurde als Icon in die Internetseite integriert. Das von gruenestreiben gestaltete Logo hat eine klare Form mit sich verbindenden Buchstaben und einen leicht gedrehten Stand im Icon. Die Farbwahl ist Anthrazit und Weiß, angepasst an das Farbspektrum der Website. Als Bild findet das Logo auch im Print-Bereich vielerlei Verwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel im Briefkopf, für Visitenkarte oder Flyer. Bei Videos kann es gut am Bildrand platziert werden.

Eine Website für Ihre Dienstleistung? Machen wir gern – professionell und unkompliziert.
Eine weitere Seite für Dienstleistungen wie zum Beispiel Qualitätsmanagement für Luftfahrt und Industrie sehen Sie hier … Einfach und schlicht wie eine Visitenkarte war der Auftrag.

© gruenestreiben.de - Diana Fütterer & Birgit Puck I Website I PR + Text I Social Media I
Call Now Buttoneinfach unverbindlich anfragen